top of page

Recording-Session mit Shortcut 2 Infinity

Power-Rock aus dem wunderschönen Heimatkanton Solothurn!

 

Nach einer längeren Corona-bedingten Pause und zwei in Eigenregie aufgenommenen Probe-tracks haben die fünf junggebliebene Freunde der gepflegten Rockmusik von Shortcut 2 Infinity entschlossen, die Handbremse ihres Rock n' Roll Trucks zu lösen und Vollgas in die Studioräumlichkeiten der Klangkaserne zu donnern. Als Folge dessen ist die ansonsten angenehm kühle Raumtemperatur sowie der moderate Hopfengetränkekonsum in die Höhe geschnellt, die Festplattenkapazität hat gleissenden Gitarrenriffs, donnernden Drums und beinharten Bässen weichen müssen und die lockeren Sprüche der sympathischen Musiker haben zu einem äusserst angenehmen Arbeitsklima beigetragen. Mit ihrem Track "I Know" hat die Truppe erstmals süsse Studioluft geschnuppert und bereits nach dem Ausklingen des letzten Tons ist für die Boys klar gewesen, dass ihr kurzer aber intensiver Besuch in der Klangkaserne bald wiederholt werden muss. An genügend Songmaterial und Hingabe mangelt es ihnen sicherlich nicht. Wir dürfen also gespannt sein, was sie uns zukünftig um die Ohren hauen werden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Danke für euren Besuch!

 














Wenn ihr mehr über die Band erfahren wollt, dann besucht ihre Seite www.shortcut2infinity.ch oder erlebt sie hautnah bei einem ihrer Live-Konzerte!


Möchtest du auch ein Video in einer inspirierenden Studioumgebung aufnehmen oder deine Tracks in exzellenter Qualität verewigen?! Dann melde dich für ein unverbindliches Angebot bei uns! Wir helfen dir gerne dabei!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page